Adonia Musical

Adonia-Musical "DIE SCHÖPFUNG - WUNDERBAR GEMACHT?!" in KARBACH

Der Adonia-Juniorchor führt am Samstag, den 31.08.2024 um 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Karbach (Anschrift: Am Brübel in 97842 Karbach) das Musical DIE SCHÖPFUNG – WUNDERBAR GEMACHT?! auf. Hauptveranstalter sind der CVJM Altfeld e. V. und der CVJM Marktheidenfeld e. V..

Wenn die Adonia-Juniors laut loslegen, fällt es schwer, still sitzen zu bleiben. Denn die Lebensfreude der 70 talentierten Kinder auf der Bühne ist ansteckend. Diesen Sommer sind 22 regionale Adonia-Juniorchöre in ganz Deutschland unterwegs, insgesamt mit mehr als 1.300 Kinder.

Adonia Beschreibung

Das farbenfrohe Adonia-Musical, das ganz an den Anfang der Bibel springt, schlägt eindrucksvoll den großen Bogen bis ins Heute. Die Kinder lassen die Geschichte durch die tiefgründigen Lieder und humorvollen und alltagsnahen Theaterszenen lebendig werden.

Adonia ist ein Kinder-Projektchor. In nur fünf Tagen haben die Kinder im Alter von 9-13 Jahren das ganze Konzertprogramm erarbeitet und führen es nun zweimal auf. Der Name ‚Adonia‘ steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen bereits 4.000 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und über 1.000 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projekt-Chöre teil.

Da bei diesem Konzert in Karbach auch einige Kinder aus „Altfeld und Umgebung“ dabei sind, dürft ihr dieses Konzert auf keinen Fall verpassen 😉.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende für Adonia zur Kostendeckung.

Kontaktpersonen:

Birgit und Peter Freudenberger